U18L Vs Bramfelder SV

Vs

Die U18L hatte ein wichtiges Spiel, um den Einzug ins final 4 zu festigen.
Sie spielten gegen den Bramfelder SV.
Außer Jannes waren alle Spieler verfügbar und alle konnten die Woche über gemeinsam trainieren. Da m an seit dem Jahreswechsel stetig gemeinsam arbeiten und lernen konnte, zeigte sich nun zum ersten Mal, dass es eine gewisse Routine im Spiel gab. Denn von Beginn an wurde zusammen gespielt und gekämpft. So konnte stetig eine Führung erarbeitet und ausgebaut werden. Vor allem im 3. Viertel zeigte sich, dass mit Ball passen, den besser stehenden Spieler suchen, auch hochprozentige Abschlüsse produziert werden. Denn werfen können die Hoppers eigentlich. 11 3-Punkte-Treffer waren es am Ende. Auch die jungen u16 Spieler fügen sich nahtlos ein und konnten mit den üblichen Verdächtigen zusammen am,Ende verdient einen 80:58 Sieg erarbeiten.
Für die nächsten beiden Wochen heißt es das erlernte zugestehen und vor allem das Rebounding und die Verteidigung zur Mitte zu verbessern, um dann hoffentlich die letzten Spiele zu gewinnen und damit die Teilnahme im Final Four zu sichern und ein gutes Turnier abliefern zu können.

Für die Hoppers spielten:
Nr 15 Karl 23 Punkte ( 3x3er, 4/6FW)
Nr 8 Erik 18 Punkte (4x3er, 2/2 FW)
Nr 12 Cedric 18 Punkte (1x3er 3/4 FW)
Nr 10 Jerrik 12 Punkte (2x3er 4/7FW)
Nr 11 Leandro 3 Punkte (1x3er 0/2)
Nr 9 Edrian 4 Punkte
Nr 6 jaelen 2 Punkte
Nr4 Timo
Nr 5 Jamiro
Nr 7 Lasse
Nr 13 Ben


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar