1. Herren Vs Kieler TB

Das war nix!

Am Samstagabend mussten die 1. Herren der Holstein Hoppers nach Kiel, um gegen den eingespielten Aufsteiger aus der Landeshauptstadt anzutreten.
Erst kam ein Teil des Teams quasi erst zum Anpfiff und dann machte sich der Rest des Teams nicht gerade motivierend warm.
So ist das Spiel schnell erzählt. Kiel kam von Beginn an hart verteidigend, super konzentriert in jede Spielsekunde.
Die Hoppers wirkten überrumpelt, leisteten sich viele Ballverluste und konnten den Gegner defensiv nicht stoppen. Offensiv kam man nur zu Einzelaktionen, die erfolgversprechend waren, da das bekannte Systemspiel der Hoppers mit der erstickenden und harten Defense, was die Schiedsrichter bewusst zuließen, nicht zustande kam.
So zog es sich durch das gesamte Spiel. Man hatte leider nie das Gefühl, einen Ausweg finden zu können, da egal was man machte, der Gegner immer eine Spur schlauer wirkte.
So verlor man am Ende das Spiel bedauerlicherweise zurecht mit 72:60.
Jetzt heißt es, die zwei Wochen zu nutzen, um zurück zur alten Stärke zu finden, denn mit ETV und BG West kommen zwei harte Gegner in die Hoppersheimspielhalle.
Dafür brauchen sie große Unterstützung, um weiter oben mitspielen zu können.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar