1. Damen: Leider keine Verbesserung

Auch im 5. Spiel dieser Saison gingen wir als deutliche Verlierer vom Feld.

Die Gäste von SCALA waren zwar nur zu 6 angereist, hatten aber Spielerinnen dabei, die auch in höheren Ligen ihre Einsätze bekommen und somit das Spiel mit 31:71 deutlich und verdient für sich entschieden!

Es reicht halt nicht, lediglich ein Viertel oder manchmal auch bis zur Halbzeit, mitzuhalten. Es fehlt uns zur Zeit an Durchsetzungsvermögen, Erfahrung und spielerischen Fähigkeiten, was aber sicherlich noch kommen wird! Aufgrund vieler Ab-  und Zugänge ist ein neues Team zustandegekommen.

Ziel sollte nunmehr sein, zusammenzufinden und Spaß am Spiel zu behalten, auch wenn wir vermutlich noch viele Partien verlieren werden!

Unser nächstes Punktspiel bestreiten wir am 05.12.2021 gegen die 3. Damen vom SC Rist. Auch da werden wir sicherlich auf Gegnerinnen treffen, die bereits Erfahrungen in höheren Ligen sammeln konnten….

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.